Wie uns Kunden bewerten

Nachfolgend einige Bewertungen unserer Kunden. Diskretion ist bei uns an erster Stelle. Danke, dass wir das Feedback veröffentlichen dürfen!

Zusätzliche Möglichkeit auf Google uns zu bewerten. Freuen uns auf Ihren Eintrag!

Danijel begleitete mich auf meiner „Mathematik-Reise“ von der 2. Klasse Unterstufe bis hin zur Zentralmatura an einer HBLA im Jahre 2016, laut Adam Riese ganze 8 Jahre! Umgekehrt durfte auch ich ihn auf seiner eigenen Reise vom Mechatronik-Studenten bis hin zum eigenen Hausbau und Gründung seiner eigenen Familie begleiten. Man kann also schon sehen, dass Danijel sicher kein spießiger Mathe-Nachhilfelehrer ist! Ganz im Gegenteil, wir haben über die Jahre ein sehr freundschaftliches Verhältnis gepflegt, was das Lernen des wahrscheinlich nicht beliebtesten Faches Mathematik erheblich erleichterte. Danijel konnte durch seine herzliche und lustige Art selbst mich, als absoluten Mathe-Gegner, von einer 5er Kandidatin ohne jegliche Motivation, zu einer 2er Kandidatin bei der Matura mit höchsten Ambitionen umwandeln. Natürlich hat nicht nur seine herzliche und lustige Art zu meinem Erfolg beigetragen, sondern auch seine Gabe und Expertise, mathematische Themen so simpel wie möglich zu erklären, dass selbst ich sie verstand und nicht selten über mich selbst und meine komplizierte Art zu Denken lachen musste. Darüber hinaus ist Danijel absolut zuverlässig, war immer erreichbar und hat selbst nach den Tests und Schularbeiten nochmal nachgefragt, wie es gelaufen ist. Ich erlaube mir zu sagen, dass die Mathematik-Nachhilfe Danijels absolute Leidenschaft ist, was sich nicht selten in seiner Bereitschaft, auch zu ungewöhnlichen Tageszeiten Nachhilfe zu geben, äußert. Abschließend kann ich nur nochmal betonen, dass ich all jenen mit Mathe-Problemen von ganzem Herzen empfehlen kann, sich Danijel an seine Seite zu holen, um gemeinsam gegen den Gegner Mathematik zu kämpfen! ;-)

Isabelle F.

Tourism Management (BA) , aus Linz

Sollte jemand wirklich qualitative Nachhilfe suchen, dann kann ich Danijel nur empfehlen. Alleine schon, dass wir einen Modulfahrplan von der Schule verlangten und den quasi nirgends finden konnten, war schon so ein Trumph in der Hand, dass sich das sofort auf die Prüfung niederschlug. Die Lehrer der Schule hatten wirklich das Gefühl, hier steht jemand dahinter, der sich nicht nur in Mathematik auskennt, sondern auch mit dem ganzen dahinter! Ich kann Danijel hier nur empfehlen, nicht nur Mathematisch – sondern auch der ganze rechtliche Kram drum herum – den hat er ganz zielsicher im Visier! Danke herzlichst für deinen Einsatz!!! Ich werde mich ganz sicher wieder an Dich wenden, sollte wieder mal der Hut brennen!

Adelheid K.

Mutter einer Profisportschülerin (HAK), aus der Steiermark

Danijel ist ein super Lehrer der sich in seinem Gebiet verdammt gut auskennt. Er hat sich immer für mich Zeit genommen und mir alles sehr genau im Detail erklärt. Ich habe in ca. einem Monat mit Danijels Hilfe fünf negative Noten ausgebessert und habe bei jeder Prüfung fast die gesamte Punktzahl erreicht. Er ist ein sympathischer, netter Kerl. Ohne seine Hilfe wäre ich niemals soweit gekommen. Danke für alles, Meister!!! Bist der Beste!

Daniel M.

Schüler (HTL- Leonding), aus Linz

Als mein Sohn Panik vor der Mathematik Schularbeit bekam, war Danijel sofort zur Stelle und half ihm eine positive Note zu schreiben. Er nahm sich Zeit, kam persönlich und unterstütze meinen Sohn sehr. Dabei ist er sehr gut organisiert, professionell, flexibel und einfach nur toll mit ihm umgegangen. Er nahm ihm die Angst und es war das erste Mal, dass mein Sohn positiv und angstfrei eine Mathematik Schularbeit absolvierte. Ich kann ihn absolut weiter empfehlen und wir werden ihn auch weiterhin bis zur Matura in Anspruch nehmen. Vielen Dank nochmal Danijel

Lydia P.

Mutter vom AHS-Schüler

Ich hatte in der Oberstufe einige Probleme mit Mathematik. Die Schularbeiten zum Ende des Schuljahres im Juni waren immer eine Nervenprobe für mich. In der achten Klasse hatte ich im Zeugnis ein Nicht Genügend. Dann habe ich Danijel als Nachhilfelehrer bekommen und vieles hat sich geändert. Er hat es geschafft, was der Lehrer nicht konnte, und zwar mir den Stoff mit einer gewissen Leichtigkeit beizubringen. Mein Verständnis von Mathematik wurde besser. Mein Verhältnis zu den Büchern wurde besser, wenn sie vor mir lagen, war ich plötzlich nicht mehr angefressen. Danijel lehrte mich die Mathematik mit seinem Enthusiasmus und seiner Expertise, er konzentrierte sich nicht auf die Schwächen, so wie die Lehrer in der Schule, sondern auf die Stärken und merzte aufbauend auf Ihnen die Schwächen aus. Fachlich als auch menschlich ist Danijel sein Geld wert. Die Gespräche rund um die Schule und das Teenagerleben kamen nie zu kurz. Schlussendlich habe ich dann die Matura schriftlich mit einem Befriedigend und mündlich mit einem Gut abgeschlossen. Also Ziel erreicht. Auch heute noch pflegen wir ein freundschaftliches Verhältnis. Ich kann Danijel jedem, der sich mit Mathematik schwertut, weiterempfehlen!

Matthias B.

Wirtschaftsinformatik-Student JKU Linz (Master), aus Linz

Danijel hat mich 4 Jahre lang beim Mathematiklernen begleitet. Er hat sich immer genug Zeit genommen, um alle meine Fragen in Ruhe zu beantworten. Er konnte schnell einschätzen wo meine Stärken und Schwächen in Mathematik liegen und ist gut darauf eingegangen. Dank seiner Geduld konnte ich ohne schlechtes Gefühl meine Fragen auch mehrmals stellen, bis ich wirklich alles verstanden habe. Der Spaß durfte natürlich auch nie zu kurz kommen, was eine angenehme und lockere Lernsituation schaffte. Seine freundliche und positive Art hat mich immer motiviert. Zusätzlich lernte ich dank seiner Unterstützung ein gutes Zeitmanagement und realistische Lernpläne zu erstellen, was mir im Studium ebenfalls weiterhilft. Danijel hat mir sehr viel in Mathematik gelernt und mich bis zur Matura begleitet. Er hat mir dort Unterstützung geboten, wo ich selber nicht mehr weiterwusste. Ich hatte vor Danijel auch andere Nachhilfelehrer kennengelernt, deshalb weiß ich wie besonders seine Arbeitsweise ist. Aus diesem Grund kann ich Danijel jedem weiterempfehlen, der kleine oder größere Schwierigkeiten in Mathematik hat und Unterstützung braucht.

Hanna R.

Studentin der Wirtschaftsuniversität Wien im Zweig Internationale Betriebswirtschaftslehre, Wohnort Wien

Vorweg: Danijel hat mich einen großen Teil der Unterstufe und die gesamte Oberstufe bis hin zu meiner AHS Matura mit Nachhilfe in Mathematik begleitet. Mit Danijel konnte ich Termine flexibel und geblockt vor den Schularbeiten vereinbaren, was für mich ein großer Vorteil gegenüber anderen Nachhilfeinstituten war! Wir standen in regem Austausch per WhatsApp und Telefon und Danijel hat sich auch nach einer Schularbeit noch dafür interessiert wie es war, was abgefragt wurde und welche Note es letztendlich geworden ist!

Für mich war Mathe immer ein großer Brocken - ich habe es regelrecht gehasst. Erst als ich angefangen habe Dinge zu verstehen ist auch (zumindest ein bisschen) Freude an der Materie entstanden. Das aber nur weil es Danijel geschafft hat mir die Mathematik näher zu bringen. Er erklärt unheimlich gut und versteht es schwierige mathematische Themenstellungen so zu beschreiben, dass auch ich sie verstehen und lösen konnte! Es war mit ihm kein Frontalunterricht sondern eine Zusammenarbeit, bei der mein Wissen auch laufend abgefragt wurde, was zum Verständnis beigetragen hat!

Manuel A.

Rechtsanwalt, aus Linz

Ich habe Danijel von Bekannten vorgeschlagen bekommen und bin so glücklich darüber, dass er mich 5 Jahre lang durch meine HAK-Zeit begleitet hat. Ich habe mich einfach von einer 5 auf eine 2 gebessert und habe sogar bei der Matura eine 2 geschrieben. Er nimmt sich so viel Zeit bis man Alles verstanden hat, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Er ist sehr sehr sehr geduldig und hat eine sehr besondere Art, wodurch man sich wohl fühlt und ganz ohne Druck lernen kann. Ganz ehrlich, ich hatte am Schluss so viel Spaß an Mathematik, nur dank ihm.

Was ich toll finde ist die flexible Terminvergabe. Wenn ich eine Schularbeit hatte, war er manchmal bis zu 3-4 Mal die Woche bei mir und hat mir Rechnungen erklärt, mit mir Beispiele zusammen gerechnet und mich beim Lernen unterstützt.

Danijel ist sehr engagiert und holt das Beste aus einem raus, selbst wenn die Schularbeit oder der Test vorbei war, hat er immer wieder nachgefragt welche Note ich bekommen habe und wollte sich die Arbeiten dann auch ansehen, damit er sieht wo es noch Übung bedarf.

Mit reinem Gewissen kann ich Danijel empfehlen, der beste Nachhilfelehrer den ich je hatte!

Maja N.

JUS-Studentin, aus Leonding

Seit Beginn meiner schulischen Karriere hatte ich immer wieder ein großes Problem mit Mathematik. Als ich ins Gymnasium gekommen bin und die Schularbeiten immer schwieriger wurden, stieg meine Verzweiflung ins Unermessliche. Bis ich Danijel zum ersten Mal getroffen habe. Schon nach dem ersten Termin verschwand meine Verzweiflung und die Blockade löste sich im Handumdrehen. Danijel kam immer pünktlich zu mir nach Hause, nahm sich die Zeit mir alles genau zu erklären, druckte Beispiele aus und ging individuell auf meine Probleme ein. Bis zur Matura hat mich Danijel stets begleitet, mehrere Jahre konnte ich mich auf ihn verlassen und habe meine Matura schlussendlich bestanden. Ohne Danijel wäre das nicht möglich gewesen.
Ich habe mich auf jeden Nachhilfe-Termin gefreut, da Danijel mir die Angst nahm in Mathematik zu versagen und mir alles so erklärte, dass ich jedes Beispiel lösen konnte. Ich würde sogar behaupten, dass mir Mathematik zeitweise Spaß machte, da der Unterricht eine optimale Ausgeglichenheit zwischen Spaß und Produktivität mit sich bringt. 
Da ich schon mehrere Erfahrungen mit diversen Nachhilfe-Lehrern sowie Einrichtungen habe, und keiner/keine mir kein anderer helfen konnte, kann und werde ich Danijel jederzeit weiterempfehlen!

Christoph B.

WIWI-Student JKU, aus Linz

Da Danijel schon damals meine ältere Geschwister in Mathematik unterrichtete, bekam ich da schon mit wie intensiv und genau er seinen Schülern weiterhilft. Als ich dann in die 5 jährige HTL kam, nahm ich mir die Dienste von Danijel in Anspruch und bin so erfreut, dass ich mithilfe von Danijel ohne Problem bis zur Matura gelangt bin und diese mit einem Gut abgeschlossen habe. Durch das perfekte Terminmanagement erleichterte er mir, trotz des ganzen HTL-Stresses, mein Leben um ein Vielfaches, da er mehrmals die Woche erschien und falls, gelegentlich die ein oder andere Frage auftaucht, erledigten wir das ganz unkompliziert digital. Danijel seine größte Stärke ist die Art wie er dir die Aufgaben erklärt und anhand praktischen Beispielen wird das Verstehen einer Aufgabe kinderleicht auch für uns Mathe - Legastheniker. Ich bin mehr als erfreut darüber, so einen guten Mathematik-Experten zu haben, der mir sicherlich auch in der kommenden Phase meines Studiums weiterhelfen wird.

Milos N.

Student, aus Leonding

In der Schule zählte Mathematik noch nie zu meinen großen Stärken und deshalb durfte ich bereits verschiedene NachhilfelehrerInnen kennenlernen. Doch erst durch Danijels besondere Arbeitsweise konnte ich mich deutlich verbessern und bin heute noch dankbar, dass ich durch ihn meine AHS-Matura erfolgreich abschließen konnte.

Danijel hat eine ganz spezielle Art einem die Mathematik näher zu bringen. Die Art und Weise wie er einem den Stoff erklärt ist wirklich verständlich! Aufgrund seiner Geduld verzweifelte er auch nie, wenn ich etwas beim dritten Mal noch nicht verstanden hatte.

Bei den Nachhilfestunden herrschte aufgrund seiner angenehmen und herzlichen Art immer eine sehr lockere, entspannte Atmosphäre, bei der auch Spaß nicht zu kurz kam!

Besonders positiv ist auch die Flexibilität von Danijel im Hinblick auf Termine – ich hatte oft vor Schularbeiten geballt 3-4 Termine pro Woche und konnte so den gesamten Lehrstoff gut verinnerlichen. Durch seine motivierende Art und da er direkt bei den individuellen Problempunkten ansetzte, merkte ich bereits nach jeder Stunde Fortschritte und konnte so sogar etwas Freude für die Mathematik entwickeln.

Ich kann Danijel ganz klar jeder Person weiterempfehlen, die Probleme in Mathematik hat. Er ist ganz klar der beste Nachhilfelehrer, den man sich wünschen kann!

Julian A.

Psychologiestudent (Master) in Graz, aus Linz

Mein erster Eindruck von Danijel und von der Art, wie er unterrichtet war sehr positiv und anders als erwartet. Mathe war für mich in der HTL schon immer ein Fach, in dem ich besonders viel Hilfe gebraucht habe, da ich nie genau verstanden hatte, was meine Professoren genau erklären oder von mir wollen. Das lag meist an der Aufgabenstellung und den Begriffen, welche diese benutzt haben. Durch Danijel habe ich angefangen zu verstehen, was von mir verlangt wird und wie ich mein Ziel erreiche. Die Art und Weise, mit welcher mir der Unterrichtsstoff beigebracht wurde, war viel einfacher und verständlicher als ich vermutet hatte. Danijel hat in sehr kurzer Zeit gesehen, woran ich an den Aufgaben scheiterte und konnte mir dementsprechend sehr schnell und vor allem sehr verständlich und einfach erklären, was ich bislang noch nicht verstanden hatte.

Nicht nur meine Motivation, sondern auch meine Vorgehensweise haben sich im Laufe unsere Nachhilfestunden um einiges gesteigert und verbessert, weshalb ich Danijel sehr dankbar bin. Ich würde Danijel auf jeden Fall weiterempfehlen, da seine Art und Weise, wie er unterrichtet um einiges verständlicher und angenehmer ist als ich es bis jetzt bei anderen Nachhilfelehrern hatte. Ich fühle mich weder gestresst noch unter Druck gesetzt, wenn ich zusammen mit Danijel arbeite, weshalb sich meine Sichtweise auf mein Schulfach auch gebessert hat.

Sara M.

Schülerin an der HTL Paul Hahn (Fachrichtung Mechatronik), aus Linz

Erstmal ist Danijel ein sehr gutherziger Mensch und kommt sehr professionell rüber. Seine Arbeitsweise kann man auf gar keinem Fall in Frage stellen, denn er nimmt zu jeder Nachhilfestunde viel Zeit und viel Geduld mit. Er hat ein gutes Auge, um Schwächen und Stärken zu erkennen und er lässt nicht nach, bis er erkannt hat, dass ich es tatsächlich verstanden habe und es selbstständig erledigen kann. Durch das Wissen was Danijel mir weitergegeben hat, bekam ich Motivation und Freude am Matheunterricht. Er war eine große Unterstützung und ich weiß, dass ich mich auf ihn verlassen kann, falls es zu weiter Schwierigkeiten kommt. Danijel ist immer für seine Schüler da und das schätzt jeder Einzelne an ihn. Ich habe keine Sekunde an Danijel oder an seiner Arbeitsweise gezweifelt und ich würde jeden Einzelnen weiterempfehlen der große als auch kleine Schwierigkeiten im Fach Mathe hat sich bei ihm zu melden!!

Lea K.

HAK-Schülerin Wels, aus Marchtrenk

Mein erster Eindruck von Daniel war sehr positiv. Er kam sehr höflich rüber. Schon seit der ersten Klasse in der HTL fiel mir Mathe sehr schwer.  Was meiner Meinung nach bei Daniel besonders ist, ist dass er sehr schnell sieht, wo ich meine Probleme habe. Noch dazu macht Mathe auch endlich wieder ein bisschen Spaß, denn die Nachhilfe mit ihm ist auch sehr locker. Ich fühle mich weder gestresst noch Unterdruck gesetzt. Noch dazu bleibt er immer, solang er sieht, dass ich es verstanden habe, was bisher bei meinen anderen Nachhilfelehrern nicht der Fall war. Was für mich persönlich sehr schwierig ist, ist dass ich in Mathe oft das Problem habe, dass ich es nicht verstehe, da meine Lehrerin nur Fachbegriffe benutzt. Daniel erklärt es ganz einfach was ein mega Vorteil ist.

Ich bin sehr zufrieden mit Daniel und würde ihn weiterempfehlen! Dank ihm bin ich motivierter und habe meine Einstellung zu Mathe geändert.

Silvana M.

Schülerin (HTL- Zweig: Mechatronik), aus Linz

About We Brain/ Impressum

Über 20 Jahre Erfahrung in den einzelnen Teilbereichen. Setzen Sie auf unsere Fachkompetenz und Exklusivität. Steigern Sie den Wissensstand und sparen Sie dabei bares Geld im Vergleich zum klassischen Nachhilfeunterricht. Wissen aus erster Hand! Keine Vermittlung an andere Dienstleister - Nur die Eigentümer selbst unterrichten!
Hier unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs)

DI Danijel Macak BSc
Kaiser-Josef-Platz 31
4600 Wels
office@We-Brain.at

Copyright © 2021 by We-Brain.at. All Rights Reserved. Designed By © We Brain | Powered by Joomla!

Search